Hello, this is me, I guess.
    Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
Re: Hello, this is me, I guess.
von Cpt.Flausch am 24.09.2019 22:50Aber bevor du zu dem entsprechenden  Antrag kommst,  brauchst du noch einen Passierschein A38.  Ich glaube bevor du dir diese Bürokratie antust, bist du vorher stubenrein!
 Ich glaube bevor du dir diese Bürokratie antust, bist du vorher stubenrein!  @Riricorn
 @Riricorn
von boneless. am 24.09.2019 22:42Da musst Du erst einen Antrag stellen. Das dauert dann aber so ein paar Wochen.

von Riricorn am 24.09.2019 22:33Dafür müsstet ihr mich also aus gewissen Bereichen aussperren. Wo kann man hier Einspruch erheben? :o
von boneless. am 24.09.2019 22:13Aber Fliesen sind so kalt und nicht gemütlich. :c
Wir können sie auch vorerst nur dort hinlassen, wo nur Teppich liegen und keine Teppichböden verlegt sind. Das macht die Sache nicht ganz so kompliziert.
@Riricorn
Alles hat seine Vorschriften!

von Riricorn am 24.09.2019 21:30Dankeschön! 
Wow, gleich solche Sicherheitsvorkehrungen. Aber wenn ihr jetzt noch mit Windeln ankommt, dann fühl ich mich schlecht. :c
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 24.09.2019 20:58Dann herzlich Willkommen! 
Ich glaube, wir sollten vorerst den Teppich wegräumen und die Teppichböden gegen Fliesen tauschen, die kann man leichter reinigen.   

von Madame am 24.09.2019 20:54Oha :o müssen wir die das noch beibringen oder wirst du selbst mit der Zeit lernen , dass der Teppich pfui ist ? :o
Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen
von Riricorn am 24.09.2019 20:08Dankeschön euch dreien! 
@viking.memoria: Yes! Ich liebe Kekse! Und ich gebe mir die größten Mühe stubenrein zu bleiben, jedoch übernehme ich keine Haftung, sollte was passieren. :c
McCoy
Gelöschter Benutzer
von boneless. am 24.09.2019 18:07a stranger. from the outside! 
Fühl dich wohl, setz Dich und nimm Dir ruhig einen Keks! Hoffentlich bist Du stubenrein. :o 

Antworten
 Antworten