Suche nach Beiträgen von Anticonformist
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 271 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2707 Ergebnisse:
🎲 Amors Pfeile 🎲
von Anticonformist am 08.02.2026 16:52
Amors Pfeile
Was wäre ein Valentinstag ohne Liebesbotschaften?
Um die Liebesbotschaften rechtzeitig zu überbringen, nutzt Amor gerne seine Pfeile. Jeder dieser Pfeile trägt einen Teil eines alten Liebeszaubers.
Doch einige der Pfeile sind verloren gegangen!
Die verlorenen Pfeile sind über die gesamte Website verstreut und warten darauf, von euch gefunden zu werden. Jeder Pfeil enthält ein Wort. Erst wenn alle Wörter in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt worden sind, ist der Liebeszauber vollständig und kann seine Wirkung entfalten.
Ihr habt bis zum 14.02.2026 Zeit an den Eventmanager Account den Standort der Pfeile mitsamt des Liebeszaubers mitzuteilen. Alternativ könnt ihr auch mir schreiben.
Jede:r Teilnehmer:in erhält für die richtige Entschlüsselung
25 EM-Punkte, 100 Schreibcoins sowie eine Medaille für die Teilnahme.
Die ersten drei, die den Liebeszauber vollständig & richtig entschlüsseln,
erhalten zusätzlich: 50 EM-Punkte & 500 Schreibcoins
UPDATE!: Vinny, unknownpoet & Quincey
haben als erste den Liebeszauber vervollständigen können!
Einsendeschluss: 14.02.2026 um 24:00 Uhr.
Das Eventmanager-Team wünscht Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!
Quelle: denamorado, Freepik
[Letzter Abruf 08.02.2026]

Re: • Hol Dir Hilfe •
von Anticonformist am 26.01.2026 12:44Cookies & Cache löschen kann helfen.

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von Anticonformist am 18.12.2025 04:28Falls du den um 16:29 meinst, hier ist die Anpassung:

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von Anticonformist am 16.12.2025 13:35Hello!
Das bekommt man meist mit dem Befehl
Ich kann diesen gerne in deine Vorlage integrieren.

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 08.11.2025 20:49Ich muss mich leider etwas kurz halten, komme später aber gerne nochmal auf deine Fragen und Anregungen zurück – wollte aber auf jeden Fall schon einmal ein dickes Dankeschön an dich, @Sprenkel, dalassen. 🤍
Und an den Rest: es war mir eine große Freude!

von Anticonformist am 07.11.2025 05:39Ihr könnt gern checken, ob ich im selben Team bin (WAS ICH NACH WIE VOR BIN!). Ich will aber noch anmerken, dass wir noch einen (?) Wolf unter uns haben und aufpassen sollten.
Außerdem bezweifle ich nach wie vor, dass moodley ein Wolf ist. Weil ich aber auch keinen anderen konkret verdächtige, werde ich mich diese Runde enthalten.

von Anticonformist am 06.11.2025 20:58Also ich schließe moodley für mich aus. Silber bietet m.E. nicht so viel Angriffsfläche. Wieso davon ausgegangen wird, dass sophie.eva.marie unbedenklich sein soll, ergibt sich für mich nicht ohne Weiteres – genauso wenig bei Eli (dennoch gute Besserung an dich an dieser Stelle!)

von Anticonformist am 06.11.2025 18:14Okay, Leute, um Transparenz zu wahren (wir dürfen ja keine Screenshots teilen) möchte ich nur festhalten, dass FALLS mir was zustoßen sollte, ich privat mit der guten @into im Austausch stand. That's all.
Schaue später am Abend nochmal vorbei!
Edit: Der Post kann in zwei Richtungen gelesen werden.

von Anticonformist am 06.11.2025 17:59Vielleicht sollten wir das auch im Hinterkopf behalten! Glaube nicht, dass Daphy für einen Teamkollegen gestimmt hat (v.a. weil das einer der wenigen Votes war, der klar im Widerspruch zu den Mehrheitsverhältnissen stand).

Antworten