Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 22:30

Gigi
"Hat er gesehen, dass ich geweint hab?" flüsterte ich leise zu Plumeria als wir ins Inn gingen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.09.2018 22:27

Liko 
Ich sah deiden und lächelte " ach hier seit ihr beiden " ich ging auf sie zu. " wir haben uns shcon gefragt wo du bist " ich sah runter zu gigi " wir haben jetzt unser zimmer also kanst du dich jetzt hinlegen wenn du wilst " ich hob kerax etwas hoch und sah plumeria an

Plumeira 
"nun gut " meinte ich nur und nahm gigis hand ich ging mit ihr richtung Inn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.09.2018 22:21

Gigi
Ich zuckte leicht zusammen. "Liko..." ich stand schnell auf und richtete meine Kleidung wieder gerade.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.09.2018 22:14

Liko 
" au keyyyy genug " ich drückte ihn meinen draumen in den Nacken und sah zu wie er zusammen sackte. " puh gut das ich rausgefunden hab das das uach bei ihm klappt " ich legte ihn mir über die schulter und ging mit ihm raus. 

Plumeria 
ich wischte ihr wieder die tränen weg und meine Strin an ihre. als ich schritte hörte sah ich auf und erkannte schnell die große siluette. " ah liko ist uns suchen gekommen ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.09.2018 22:07

Shun
"So... welche Zimmernummer..." ich ging durch den Gang. "... stimmt 17". Ich schloss die Tür auf und beeugte den Raum. Ich hatte schon schlimmere Inns besucht.

Gigi
Ich miss mir auf die Unterlippe. Als ob ich es mir aussuchen könnte. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.09.2018 21:58

Liko 
Ich gum armte sofort kerax der nach dme tRitt zum sprung ansetzten wolte. " hehey gans ruig! " er biss sogra jetzt in meinen arm 

Kerax
"ich bring ihn um!" faudhte ich etwas leiser und hielt mir den Fuß " dieser verzogene Merlin wicht !" ich krallte mich vor wut in likos arm und versucht shun nachzukommen. " ich habs ich schneid ihm heute nacht einfach seine haare ab! das macht ihn sicher wütent!" 

Plumeria 
ich sah sei bedecklich an " sag Gigi .. kann es sein das du lieber ein mensch werst als ein Halbling?" sie schien mir doch sher unsicher mit sich selbst zusein. Oder warum hat diese Mädchen kein Slebstbewustsein?

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.09.2018 21:52

Shun
Ich trat Kerax auf den Fuß, als ich mich umdrehte und ging in meinem Normal eleganten stil die Treppe hoch, als wäre nichts gewesen.

Gigi
"Es ist nochnie passiert" meinte ich. "Erst seit ich Kerax kenne..." ich schob meinen Ärmel wieder nach unten. "Shun meinte er sucht danach was es sein kann, aber er kennt sich damit auch nicht aus..."  ich sah zu Boden. "I-ich will das nicht..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.09.2018 21:46

Kerax
Ich sah ihn egnauso an " woher soll ich das wissen?? frauen amchen doch nie Logische sachen. Ich reich sie eben da drausen " giftete ich ihn an. 

LIko 
" wowo komm mahl runter " ich täschelte ihn den kopf. " ich geh sie einfach suchen " ich gab shun den schlüsel " nummer 17 " 

Plumeria 
Ich sah ihre schuppen an " huh ... und das ist nciht normal?" ich kannte mcih mit der natur von halblingen nicht wirklich aus. "oder bist du krank? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.09.2018 21:42

Shun
"Wiso sollte sie wieder raus gehn?" ic sah Kerax skeptisch und einen hauch wütend an.

Gigi
"Es sind nich die Leute, ich bin das Problem."  ich sah kurz nach rechts und dann nach links. "Du darfst das neimandem Sagen..." ich zog meinen Ärmel etwas hoch und an meiner Schulter begann meine Haut sich zu Schuppen wie mein Schwanz.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.09.2018 21:32

Liko 
Ich sah mich um. " tja den anderen deinden wird es auch nicht sonderlich spaß machen aber immernoch besser als die nach wieder in der wüste zu verbringen " ich hielt inne " aber dafür müssen wir sie erst mal finden .. wo ist den jetz Plumeria hin??" 

Kerax
" au die ist wieder Raus " ich deutet auf die Tür. 

Plumeira 
ich legte den kopf schief. "wieso das? zuviele Leute?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum