Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:05

Liko 
Ich stand wieder mal vor shuns tür und seutze. Ich klopfte drei mal und wartete " um shun? es gibt essen?? " ich wartete kurtz aber ich warm mir fats sicher ich würde keine Antwort bekommen 

Gospel 
Ich sah zu gigi rüber. ich beobachtete sie etwas. nach eienr weiel nahm ich mri ein glas und schänkte mir ein. Ich wuste mit ihr zureden wäre zeitverschwendung 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.03.2018 20:59

Gigi
Als Gospel etwas sagte schlug ich fest mit dem Schweif auf den Boden. Ich hatte zwar nicht verstandne was er gesagt hatte, aber er ging mir imemr auf die Nerven.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.03.2018 20:57

Liko 
Ich winkte ab. " ach ich find schon noch hilfe " meinte ich ich sah auf gospels hände. er schine mir die ganze zeit shcon tewas nervös. nun ich könnte es mri aber auch nur ein bilden. " ich versuch mal shun zum essen zu bringen " ich stand auf und ging die treppe hoch 

Gospel 
Ich sah ihm nach und dann aus dem fenster. hmmm .... " ich hasse regen" sagte ich leise 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.03.2018 20:54

Gigi
Ich sah aus dem Fenster. Wegen dem Starken regen konnte man fast nichts sehen. Nur selten huschten einige Gestalten vorbei, mit schirm oder Regenmantel. Ich seufzte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.03.2018 20:51

Liko 
ich zog eine augenbraue hoch und sah gigi an " aha ... " ich war verwirrt. Ich beielite mcih also um das essen fertig zumachen. ich Muste heute noch in den wald und ich brauchte noch genug zeit bevor es dunkel wird. " ich glaube " sagte ich als ich fertig war. " wir könnten balt aufmachen ... " 

Gospel 
" au du meisnt das Inn richtig?" ich lächelte. " dir fehlt aber noch personal nehme ich an? du wist das alles wohl kaum alleine machen können "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.03.2018 20:47

Gigi
Ich biss fest meine Zähnen aufeinander und knurrte innerlich all die Schimpfwörter vor mich her die ich kannte. Ich mochte nicht, dass dieser Gospel hir ist, jedoch war ich schlau genug um zu verstehen, dass wir ihn brauchten um Shun zu helfen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.03.2018 20:38

Liko 
Ich zuckte etwas mit den schultern " sie sagte sie wolle sich umsehen ... ach und wo ist kerax?" ich sah die beiden an

Gospel
" au der ... braucht noch etwas " ich juckte mir den kopf. und lachte leicht " aber der kommt sicher noch "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.03.2018 20:37

Gigi
Ich setzte mich, möglichst weit weg von Gospel, auf einen der Baarhocker. "Wo sit sie denn?" fragte ich Liko, und beschloss damit Gospel einfach wieder zu ignorieren.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.03.2018 20:31

Liko 
Ich sah auf " au da ist gospel " er kahm recht fröhlich herrein er hatte gigi komischerweise an der hand. " nun ich nehme an du isst auch mit .." ich sah mich um. " holly solte auch ihrgentwo sein " 

Gospel 
Ich setze mich vor ihn au " au wirklich das ist ja schön " ich grinste zufrieden. " die macht immer stimmung "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.03.2018 20:28

Gigi
Ich zog Gospel hinter mir aus dem Badehaus. Ich sagte kein Wort und starrte nach Vorne. Wie konnte er es nur wagen. Ich öffnete die Tür zum Inn. "Ich hab einen anderen Gast dabei Liko..." knurrte ich und schubste Gospel hinein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum