:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 18.03.2018 00:21geh dann off-
Gospel
Ich ging mit der kleinen mit und winkte dabei kerax fröhlich " bis dan hüdchen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.03.2018 00:14Gigi
"Nungut, aber komm nach, ja?" ich packte Gospel am Arm und zog ihn mit. "Wir gehen schonmal vor..."
von Ninping am 18.03.2018 00:11kerax
ich sah sie an. " ha vertrauen " stz " sowas ist immer falsch " ich sagte es zwar aber ich meinte es sicher nicht. ich wolte den beiden nur nicht recht geben " aufjeden fall muss ich jetzt erst diese federn lso werden " ich deutet auf den boden.
Gospel
Ich nickte nur " jup sowas ich echt nich hygenisch "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.03.2018 00:04Gigi
"Du musst Liko vertrauen. Du kennst ihn doch" ich lächelte.
Holly
"Ach Liko..." ich sah nach oben durch die Decke. Ich griff mir einen Eimer blaue Farbe und einen Pinsel, dann setzte ich mich vor die weiße Wand.
von Ninping am 17.03.2018 23:59Kerax
Ich lachte gospel jetzt aus " he ... hm " dann sah ich wieder gigi an .... " es ist mir aber peinlich " sagte ich etwas leiser udn unzufrieden. " dann denkt er noch das ich ein vollidiot bin "
Gospel
Ich hielt mri den fuß und verkeifnte mri das liko das warschienlich shcon dachte. "ach was der ist so nett das denkter sich sicher nicht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.03.2018 23:53Gigi
Ich trat Gospel wuchtig, und durchaus stark, auf den Fuß. "Außer Liko sieht dich doch niemand..."
Holly
Ich wannte mich von der Tür ab und ging den Gang weiter entlang. Die Zimmer auf dem gleichen gang warnen alle leer. Ich ging die nächste Treppe hoch, und stieg über eine kaputte Stufe. Das Inn hatte in vergangenen Tagen eindeutig viel mitgemacht. Ich sah mir die Türen der oberen Zimmer an. Eines der Zimmer war ebenfalls leer. Liko musste geplant haben, dass Shun dort einzieht... die nächste Tür war versprerrt. War das das Zimmer der kleinen? Ich legte meine Tür auf die Klinge der Tür daneben. Ich wusste sofort, dass es Likos zimmer war. Ich wollte zunächst umdrehen, dann ging ich dennoch hinein. Noch war ein ganzschönes Chaos in dem Zimmer. Es wunderte mich nicht, meistenst kümmerte er siche eben doch erst um Andere. Einige Klamotten waren auf dem einfachen Bett verteilt, außerdem lagen Bretter, Balken und Nägel herrum genauso wie einige Eimer Farbe und Pinsel. Ich sah die weißen Wände des Zimmers an.
von Ninping am 17.03.2018 23:43Kerax
" ich geh so doch nicht raus! ich sehe lächerlich aus! " ich hörte gospel hinte rmir lachen. " siehst du! " ich deutet uaf ihn.
Gospel
"au tut mir leid ... ich ging auf die beiden zu. " ich beruigte mich wieder " es solte nicht gemein sein "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.03.2018 23:27Holly
Ich ging die Treppe hoch und durch den Gang. Ich bleib kurz vor Shuns Zimmer stehen. Ein eigenartiges Klopfen war zu hören.
Gigi
Ich sah ihn leicht skeptisch an. "Naja, zumindest ist sie jetzt weg..." ich berührte kurz meine Kette und die Mauer verschwand. "... Liko macht gerade was zu essen, also..."
von Ninping am 17.03.2018 23:23Liko
"ähhh ... " ich wolte sie aufhalten leis es aber dann bleiben " ja bitte schau dich um " sagte ich und sah auf meine hände. uff
Kerax
Ich zuckte mit den schultern " ich bin mir nciht gans sicher ... sie kahm hier auf ein mal rein und war der meinug ich hätte ihr haus angezündet " ich sah gigi an. " hab ich natürlich nicht! " ich seufzte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 17.03.2018 23:19Gigi
"Keine Sorge..." ich sah ihn erleichtert an. "...wer war die Frau?" Ich ignorierte einfach Gospel.
Holly
"Ohn, nein nein... ich komm schon klar..." ich stand wieder auf. "Ich geh mal und seh mir an was du bisher am Inn gemacht hast" sagte ich und lächelte leicht, dann ging ich zur Treppe.