:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 14.01.2018 22:06Plumeira
ich lies sie los und musterte liko, dann sah ich die klaffende wunde. ich zwickte ihm in die wange " was hast du schon wieder angestellt " dann musterte ich holly an. ich gab liko eine backpfeife " und wieso hast du nicht aufgepast du haufen muskeln und sommersprossen huh?! " ich deutete auf ihre füße " du weist egnau wie ich das sie nicht weis ann genug ist !" ich machte die tür auf und zog ihn rein.
Liko
Ich hilet mir die wange " 'schuldigung ... " murmelte ich und leis mich von ihr rein ziehen. sie zwang mcih dazu mich auf das soaf zu legen und gab mri ein feuchtest tuch
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 14.01.2018 21:59Holly
"Uh Plumeria...!" es war ein wunder, das sie uns beide gleichzeitig umarmen konnte, aber das merkte man auch daran, wie eng wir zusammengequetsch wurden. "Oh, sei vorsichtig wegen Liko!"
von Ninping am 14.01.2018 21:54liko
"ah ja warschein lich ist sie gerade arbeiten " ich sah mich um. sie kahm glaube ich nie so shcnell nach hause. Mit diesem gedanken drehe ich mich um als ich plötzlich etwas zersplitern hörte. ich zuckte etwas zusammen uns sah in die richtung.
Plumeira
Ich bekamm einen kleinen anfall als ich die beiden vor meiner tür stehen sah. ich hatte sogger meine flasche mit essiglösung fallen gelassen. ich marschierte schnell auf die beiden zu und sah sie an. ich msuterte sie und sah das blut der beiden an. " die erklärung wird bestimmt interes sant !" saget ich wütent udn umarmte die beiden geichzeitig
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 14.01.2018 21:49Holly
"Vielleicht wartet sie im Inn..." meinte ich und sah ihn unsicher an. "... und wenn nicht sind da genug leute, die wir fragen können."
von Ninping am 14.01.2018 21:48liko
Ich trat vor plumeiras tür und klopfte mit meinem kopf an in dem ich zwei mal gegen die tür klopfte. Ich wurde etwas stutzig als niemand auf machte " au vil ist sie nicht da? " ich lies holly runter
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 14.01.2018 21:40Holly
Ich sah ihn wortlos an. Wir mussten ganzschön eigenartig aussehen für die Passanten. Voller Matsch und Blut... bei der Vorstellung musste ich leicht lächen. Wie albern.
von Ninping am 14.01.2018 21:37Liko
Ich sah sie an. " ein ist es nicht holly " ich lachte leicht. " du bist nur zu entpfindlich ich helfe dir doch hier nur weil du nciht gehen kannst ist doch normal "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 14.01.2018 21:27Holly
"H-hey! Lass mich runter!" ich zappelte um mich zu befreien, jedoch sinnlos. "Das ist entwürdigend, Liko." murmelte ich, und ließ locker.
von Ninping am 14.01.2018 21:23liko
Hm?? ich sah zurück und sah die rote spuhr. Ich zögerte nicht wiklich lange und nahm sie hoch. ich trung sie nun so einfach weiter die straßen entlang. " so getz besser
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 14.01.2018 21:14Holly
"Geh nicht so schnell, Liko. Meine Füße schmerzen..." als ich auf den boden blickte, merkte ich, dass ich blutige Fußabdrücke auf den Pflastersteinen hinterließ.