Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:28

liko 
Ich warf die äste vor mich hin " hey wenn du hunger hats kauf auf diesen blätern " ich riss eins ab " sie schmecken leicht süßlich .... sie helfen wenn man sonst nichts zubeisen hat " sagte ich lachend und setzet mich vor den ästestarpel. ich zog aus meiner hosentasche einen kleinen stein und zog mit meinem finger nagel dreimal darüber bis ich mit einem funken das blat traf das ich gerade abgerissen hatte. ich nahm noch etwas graß und zündetet damit die blätter an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2018 02:24

Holly
"Hach, nungut..." ich ging zu ihm. Die Weide unterder er stehenblieb war erstaunlcih schön. Ihre Äste striffen über meine Schultern. Darunte rwar es wirklich so, als hätten wir ein dach über dem Kopf. Komischerweise waren die Blätter leicht Rosa. Ich hatte nochnie so einen Baum gesehen. Wir mussten weit entfernt sein von jedlicher Zivilisation. Weiter, als ich zuerst gedacht hatte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2018 02:19

liko 
Ich winkte ab " ach was wennns ist können wir ja noch wegrennen " ich sah mich nach einem Trockendem platz um. " ich hab sowieso hunger da können wir uns auch gleich was fangen " meinet cih mit einem grinsen und ging unter eine große weide

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2018 02:17

Holly
"Ist das dein Ernst?! Das ist viel zu gefärlich!" ich sah ihm zu wie er einige Äste aufsammelte. "Wir wissen doch nichtmal wo wir sind und auf was wir uns einstellen müssen"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2018 02:14

Liko 
" wir solten warscheinlichwarten bis es wieder hell wird " meinte ich und hüfte über einen Stamm der am boden lag. " zumidest solten wir einen platz zum feuer machen finden ... dann solten wir uns aber uach auf monster einstellen " ich nahm einen ast vom boden

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2018 02:10

Holly
Ich seufzte. "Ich dachte nicht, dass es mir mal schaden würde, dass ich immer über Bäume kletter..." ich sah mir die Bäume in der Umgebeung an. Ich müsste die Bäume ja eigendlich wiedererkennen, doch es war schon so Dunkel. "... so ein Dreck."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2018 02:07

Liko 
"ich brauch kein schwert?" saget ich etwas verwundert. " ich wies ja nicht wie es dir dabei geht aber monste rmit meinen blosen händne zu erledigen ist keine spaßige sache " meinte ich als ich ihren fusstapfen folgte. diese hörten jedoch auf und ich sah mich um. ich msute darüber nach denken wie ich überhaut in diese haus da gekommen war. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2018 02:03

Holly
"Einige Zeit" sagte ich so als wäre es keine große Sache. "Du brauchst sowieso eigendlich kein Schwert" ich zog sicherheitshalber einen Pfeil aus meinem Köcher.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2018 02:00

liko 
Ich sah sie an "  Nun ich wüschet ich hätte mein schwert mitgenommen " meinte ich und schob ein blatt ausdem weg als ich mit ihr durch dickicht ging. Das einzige licht das wir hatten war des des Mondes der heute nur halb zusehen war. "dann wäre die sache mit den Monstern überhaupt kein problem" ich sah dann wieder auf ihre füße " sag mal wie lange leufst du hier schon rum??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2018 01:53

Holly
Ich sah ebenfalls auf meine Füße. "Oh, ich hab meine Schuhe nur im Inn gelassen... alles okey..." ich ging vor. "Wir sollten uns beeilen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum