Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:46

Plumeria 
Ich sah ihr nach " hey deine wunde " ich seuftze. dann sah ich zu gospel. 

Gospel
ich sah ihren kalten blick. "hey schau mich nicht so an ich hab nichts gemacht " 

kerax 
Ich holte ihn ein und stellte mich vor die tür des bade hauses " meins!" fauchte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.12.2017 23:34

Gigi
Ich wich leicht zurück, als Gospel uns ansprach. "Red einfach mit ihr." murmelte ich und huschte dann ins Inn, die Treppe hinauf um dann in meinem Zimmer zu verschwinden.

Shun
Ich stapfte wütend duch die Hintertür und dann über den Hof. "Wiso hat er nichts Gesagt?!" knurrte ich vor mich hin.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.12.2017 23:29

Plumeira 
Ich wich schun aus und sah dann gigi an. " ich weis nicht worauf du hinaus wilst " 

kerax
"au er meint das baden ... HEY WARTE!" ich rannte hm schnell nach. " das gehört mir! " ich drückte mich ebnfals and en beiden vorbei

Gospel 
Ich sah dne beidne nach " he .. das sieht lustig aus.- " ich stand vor gigi und plumeira " und was schaut ihr so ernst?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.12.2017 23:26

Shun
Ich grummelte leise vor mich hin. "Sagt mir nicht , dass ich baden kann ich glaubs nicht...." ich dränge mich enärgisch an Gigi und Plumeria vorbei ins Inn.

Gigi
Ich wich schnell Shun aus. "Du sagtst doch immer, dass Holly so schrecklich Stur währe..." sagte ich und machte eine kurze Pause. "Ich glaube ihr ähnelt euch mehr als du denkst..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.12.2017 23:20

Plumeira 
Ich sah sie an " au um ... was ist denn? " ich wolte nciht wiklich darum reden und stand jetzt or ihm im inn 

Kerax 
Huh? " doch nun ... Mach mhal bringen Segler solche wahren mit keine anug owh die sowas her haben " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.12.2017 23:11

Gigi
"Oh, wegen Holly..." ich sah Plumeria erwartungsvoll an und blieb vor er Tür stehen.

Shun
"Von was redest du? Liko hat behaubtet sowas gibt es hir nicht" sagte ich sowohl verwirrt als auch empört.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.12.2017 23:05

Plumeria 
ich ging zum inn das Slestamerweise dunkel war. Dann viel mir ein das Liko ja zum Fischen gegangen ist. Gut holly wird dann auch ihrngetn wo anderst sein. Ich machte die tür auf die leichtsinger weise nie zugespert war und sah zu gigi

Kerax
"ich hoffe er bringt Quische Endchen mit! die wären super im Badehaus " meinte ich und sah das inn gan erwartungs voll an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.12.2017 22:56

Gigi
Ich ließ langsam wider Plumerias Arm los. In der Stadt fühlte ich mich wieder sicherer.

Shun
Mein Magen knurrte. "Ah... hoffendlich macht Liko was zu essen..." jammerte ich vor mich hin.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.12.2017 22:53

plumeria 
Ich ging durch das staubige Tor und dachte nach. Ich muste auch plötzlich an Holly denken schob das jedoch schnell wieder weg. mein schritt wurde etwas schneller 

kerax 
ich sah mistrauisch gospels rücken an. seit dem wir wieder in der Stad waren roch er etwas anderst ich wuste aber einafch nicht wo rann das lag ... vertrübt diese loch meine nase?? Ich sha mcih um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.12.2017 22:45

Gigi
"Hmm" sie hatte schon recht, irgendwas stimmte mit der Wunde nicht.

Shun
"Ich denke nicht, dass du das riskieren solltest." man sollte Fremde nie unterschätzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum