Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:53

kerax 
Ich schreckte auf. " Da der geruch! ich ahb ihn völlig verdrängt !" ich knurrte und hüpfte zur ihrer zimmer Tür

Gospel
Zufrieden drehte ich mcih auf dem Hocker. "Wie ich sehe scheint ihr alle einverstandne " ich lachte laut 

Plumeria 
Ich schlugte, ich schlugte buchtsäblich meinen Stolz hinuter und ging auf Gospel zu. " ich gebe dir eine Gelgenheit ...." ich hielt ihn an der schulter fest damit er aufhöte isch zu drehen " wenn du mir die medezinische alcemie beibringst " sagte ich ernst 

Liko 
Etwas überrascht sah ich zu plumeria und dann zu Gospel von dem ich nur dne hinterkopf sah 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 29.11.2017 22:44

Gigi
"Ich hab den Stein schon immer" sagte ich und Stupste ihn an. "Außerdem bin ich 19" fügte ich hinzu.

Shun
Ich sah ihn nicht an, knirschte aber wütend mit den Zähnen.

Holly
Mein Blick flog besorgt zu Plumeria. Mir gefiel das ganze hir garnicht.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.11.2017 22:39

kerax 
Ich juckte mich am kopf. "weiso das denn? wie alt bsit du den sag mahl??" 

Ghospel 
" das ist doch ein inn oder?? ich will hier wohen " sagte ich grinsent und trank die Flasche aus. Dan lehnet ich mich etwas zu shun. " ich könnte dir uach sagen warum dein trank nicht mehr funktoniert " ich grinste " immerhinist alcemie mein fachgebiet " 

Liko 
ich seuftze und gab auf. Ich schlendert ehinter den tresen und begann zutaten heraus zustellen. " nun meintwegen solange du nichts kaput machst " ich sah in das feur das ich anmachte. Einen mehr oder weniger machte nichts aus. Es freute mcih etwas er shcien eine froh natur zusien das feählte hier noch alerdings konnte ich ihm nicht wirklich trauen. 

Plumeria 
Ich sah liko etwas fassungslos an. Einfach so?? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 29.11.2017 22:23

Gigi
"Ich weis nich genau" sagte ich unsicher. "Ich kann mich nicht erinnern..."

Shun
Ich trank aus der Flasche und hörte, nun doch, etwas interessiert zu.

Holly
Ich verzog mein Gesicht. Er belauschte uns schon so lange und ich hatte es nicht gemerkt. Meine Ehre war angekratzt. Eigendlich würde ich ihn am liebsten rausschmeißen. "Sag schon war du willst" fauchte ich.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.11.2017 22:17

kerax 
ich nickte eifrig. " woher hast du sie denn?" ich legte meine kopf etwas schief 

Gospel 
Dankent nahmich die Falsche an ich kippte etwas in ein Glaß und trank dan aus der Falsche. Ich wischte mri dne mund ab und sah die drei an. " Nun er braucht auf jeden fall meine hilfe " ich deutet auf liko " den Sie kann es nicht " damit nickte ich zu plumeria " ich wäre aber bereit es ihr beizubringen " dann sah ich holly an " und du gestehst es dir nur nicht ein aber du brauchst auch meine Hilfe oder wislt du dich nciht mit deiner Schwester vertragen? " 

PLumeria 
Ich zuckte etwas zusammen und sah auf meine füße. Ich spielte mit meienr Haar stäne und dachte nach 

Liko 
Ich sah gospel an. " du ahst uns also die ganze zeit beobachet nur damit du usn jetzt hilft? was springt für idhc dabei raus? " ich sah wie er auf die flasche Gin deutet und da wuste ich shcon was er wolte. ich seuftze etwas. Er möchte also auch heir wohnen? ich faste mir wieder ans bein. Ob wir ihn wirklich trauen können? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 29.11.2017 22:12

Gigi
"Huh? Wirklich? Ich wusste nich, dass die Kette so besonders ist..." ich grübelte kurz nach. "... ich habe sie schon so lange."

Shun
Ich griff nach einer Flasche und eichte sie ihm. Dann zog ich für mich selbst auch noch eine Flasche hervor.

Holly
Ich seuftzte. "Ich brauch keine Hilfe." mit verschränkten Armen sah ich in giftig an.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.11.2017 22:05

Kerax 
ich verschrängte die Arme. " naja etwas Weis ich schon " ich sah sie an und dann ihren Hals. " und ich muss sagen das das ein reicht eindrucksfolles ding ist! die hand arbeit ist der warnsin " 

Ghospel 
Als ich shun sich setzen sah enstschloss ich mich neber ihn zusetzen. ich dreht mich auf dem Hocker allerdings zum raum. " Nun es gibt keinen Grund zur sorge " ich winkte ab " ich möchte euch nur helfen " ich faste mir ans herz " aber zeurst hätet ich gern etwas Gin " 

Plumeria 
Ich sah wie liko schon lso gehen wolte um ihn ein glaß zuholen doch ich hielt ihn Fest " also ich verstehe nciht wieso wir deine Hilfe benötigen solten " saget ich etwas leiser. und versteckte mich etwas hinter holly und liko. 

Liko 
ich spürte plumerias griff und hielt ein. " nun ... ich brauche hier echt mehr Infos als das"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.11.2017 22:42

Gigi
"Huh?" ich fasste auf meine Kette. Dann nickte ich. "DU kennst dich mit Magie aus, oder?"

Holly
Ich stellte mich zwischen Plumeria und Gospel. "Was möchtest du?" fragte ich und sah ihn wütend an.

Shun
"Hmmm" ich drehte mich um und ging zur Baar. Das war mir zu viel gebrabbel. Auch wenn ich diesem Gospel nicht Traut, ich Traute Holly, dass sie die Situation regeln würde.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 28.11.2017 22:36

kerax 
ich sah sie an " ich verstehe ... sag " ich ruschte vor sie " was ist das überhuat für eine magie? es kommt doch von hier nicht war?" ich deutet auf ihre Kette 

Plumeria 
" also kennst du den typen nicht??" ich sah liko fragent an. Ich machte dann einen schritt von dem Unbekannten weg. 

gospel 
Als ich holly durch die Tür kommen sah klaschte ich meine hände zusammen " Nun ambesten ist es wenn ich mich erst ein mahl euch forstelle nicht? ich vergesse ja immer das ihr mich nicht kennt " ich lächelte freudlich " ich werde Gospel gennant, warum kann keiner sagen Aber so ist es nun mahl und deswegn wäre ich erfreut wenn ihr mich von nun an auch so nennen würdet "

Liko 
Ich war etwas verwirt und zog eine augen braue hoch. von nun an? " nun ... Gospel ... Es freut mich ja sehr dich kenne zulehren aber ... was genau wilst du hier??? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 28.11.2017 22:10

Gigi
"Das ist alles nicht echt, ich mag es nur wenn alles etwas... Bunter ist." sagte ich unsicher und setzte mich vor ihn hin.

Shun
Ich sah den Man misstrauisch an. Mir gefiel die ganze Sache garnicht.

Holly
Ich öffnete die Tür des Inns. Ich fand mich in einer außergewöhnlich großen Runde wieder. "Wa-?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum