Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:35

liko 
"ich versteh nicht gans wie du so leicht striche damit machen kannst " ich zog die feder nun fester runter und alles was ich damit erreichte war das das papier riss. " au ... gehört das so??" ich sah veriit zu holly 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 13.11.2017 21:32

Holly
Ich sah ihn verdutzt an. "Stimmt was nicht Liko?" fargte ich und men Blick flog auf seine Hand.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 13.11.2017 21:30

Liko 
Ich beufte noch mhal die fesder und sah dann ds papier an. " um okey " solte nicht zu schwer sein ich nahm die feser doch ich konnte sie hrgent wie nicht runterziehen.Es sah eehr so aus als würde sie am papier abbrechen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 13.11.2017 21:23

Holly
"Dann versuch einfach mal ein paar gerade Striche zu machen" sagte ich, legte den Stapel ab und setzte mich vor ihm hin.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 13.11.2017 21:19

Liko 
So überfordert über ihre freundlichkeit wie ich war schüttelte ich de kopf. Ich denke das ich warscheinlich als kind mahl mit einer rum gekritzelt habe aber das dürfte eine weile her sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 13.11.2017 21:06

Holly
Ich gab ihm ein Stück Papier. "Hattest du schonmal eine Feder in der Hand?" Ich sammelte die ganzen losen Blätter am Boden auf und machte einen Stapel daraus.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 13.11.2017 21:03

liko 
ver wirt sah ich die feder an und dann holly. " du tust was??" ich war etwas überfordert und drehte die feser n meiner hand. normal würde ich mich zeimlich freuen so was zu hören doch .. es ist etwas unerwartet 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 13.11.2017 20:55

Holly
Ich drückte Liko die Feder in die Hand. "Ich brings dir bei" sagte ich und suchte in dem Blätterstapeln nach einem weißen Blatt papier.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 13.11.2017 20:52

Liko 
Etwas zögern ging ich zu. und ging in die hocke. " nun? was is ? ich kann auch nicht lesen weist du " ich legte meinen kopf schief und sah auf die blätter die vor ihr lagen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 13.11.2017 20:44

Holly
"Ich schreibe einen Brief" sagte ich und wunk ihn zu mir. "Komm her."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum