Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 22:06

kerax 
"seife?" ich legte den Kopf schief. "wo zun das?" ich schüttelte mich etwas. "Das geht auch so " meinet ich und fing an meinen rücken abzulecken

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 19.10.2017 21:50

Gigi
Ich sah zu ihm hoch. "Du bist noch nichtmal richtig Sauber! Und jetzt ist das ganze Wasser weg!" ich griff ihm ins nasse Fell. Leise grummelte ich. "Wir brauchen Seife."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 19.10.2017 21:48

kerax 
"naja aber jetzt störts dich doch nicht mehr das ich nichts an hab oder?" ich zog meien kopf zu ihr runter und sah sie an. "stell dich einfach etwas in die sonne und dann wird das "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 19.10.2017 21:39

Gigi
Nun war ich entgültig komplett nass. Ich zog mir eine nasse Haarsträne aus dem Auge und drehte mich zu ihm um. Wasser tropfte vo meiner Nase. "Wie soll ich denn jetzt wieder trocken werden???" ich schniefte. Wenn ich jetzt auch noch Krank werde...

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 19.10.2017 21:35

kerax 
Ich warf ihr die hose auf den rücken " ach stell dich nicht so an " dann sah ich sie an und seufzte. Ich holte luft und verwandelte mich in einen wolf. Nun paste ich gerade so in die wann. ich schlog mri den kopf an der decke an. dann sah ich wie alles nun überflute wurde. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 19.10.2017 21:16

Gigi
Ich drehte mich schwungvoll um. "Du bist wirklich im Wald aufgewachsen..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 19.10.2017 21:10

Ich
kniff meine augen zusammen und sah sie an " wie soll den etwas beruigendes spaß machen?" ich schüttelte den kopf. " ich verstehe dich nicht ... aber trotz dem danke" ich sah meien hose an und stand auf. " die is auch hin " meinet ich und fing an meine hose auszuziehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 19.10.2017 21:06

Gigi
"Ich hab mir das selbst beigebracht. Irgendwie musste ich meine Sachen ja reparieren wenn ich nichts neues bekomme." ich nahm ihm den Pulli aus der Hand und wrang ihn aus. "AAber mitlerweile mach ich das sogar ganz gerne! Es hat was beruhigendes."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 19.10.2017 21:01

Kerax 
ich sah sie an. "ach und woher kannst du sowas??" ich rog meinen Pulli aus und schüttelte mich. "wenn die kaput sind hole ich mir immer einfach neue sachen " ich faste mir dann and en kopf. "naja bis auf die " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 19.10.2017 20:52

Gigi
Ich wunk Liko hinterher. "Wenn du fertig ist Kerax, gieb mir deine Klamotten. Ich kann sie Für dich trocknen und dann flicken." ich lächelte ihn an, und versuchte noch immer meinen Rock trocken zu bekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum