Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 20:39

Liko 
ich sah shun nach und dann sah ich zu kerax " du wist seine hilfe aber brauchen wenn du deine freunde wieder sehen möchtest " meinte ich ernst. 

Kerax 
ich schluckte " wer sagt das? du bist doch viel stärker als er nicht war? ich war bs jetzte immer nur alleine aber so schaffenw ir das auch ohne ihn !" totz meiner versuche ihn zu überzeugen vergog liko nicht sein gesicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 20:35

Shun
Ich sah sowohl Liko als auch Kerax wütend an. "Hmpf, dann macht das doch alleine." ich wannte mich um zu gehen.

Gigi
Ich schubste kerax leicht. "Sei doch nicht so böse zu ihm." flüsterte ich.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 20:30

Liko 
ich sah shun an. " was? nein ... " ich sah dei beiden an. "kein grund gleich auszuflippen ... kerax Er weis schon was er tut also freu dich doch um seine hilfe ..." 

kerax 
Ich fauchte " von so einem Selbstverlibeten Mensch will ich keine hilfe!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 20:15

Shun
"Ich soll dir also Angst machne, fiehß" knurrte ich und stand auf. "Gib mir ein Messer Liko" sagte ich und streckte meine Hand zu ihm aus. "Los."

Gigi
Ich sah geschockt auf Shuns Hand und dann auf Liko.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 20:12

liko 
Ich war ebenfals etwas Iriterit " habt ihr das bei eucht öfter?" alos ich wuste ja das es komische dinge dort drüben gibt aber zombies waren jetzt nicht uaf meinem program. 

kerax
ich knurte erneut " gut dan los zeig was du kanst oder bläst du dich nur auf " ich stand auf. " ich bin mir nämlich nciht sicher ob du das kannst ich meine wer scheitert da siet wzei tagen an dem Selben rezept "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 20:07

Shun
"Ist für mich kein Problem" ich trank das Glas auf einen zug aus. "Ich kenn mich damit aus."

Gigi
"Wiso kennst du dich damit aus...?"  ich sah Shun iritiert an.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 19:58

kerax 
ich verschrängte die arme. " Au schön dann kanst du ja mit kommen und das schnell beenden ich will nämlich meine freunde wieder " knurte ich shun leicht an

Liko 
ich sah etwas unzufrieden uaf das glaß und schüttetet in noch etwas ein. " und bist du sicher das wir mit nem haufen zombies fertig werden ich meien die stehn doch ienfach wieder auf .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 19:55

Shun
Ich schob mein Glas demonstratief noch näher zu Shun. "Das kommt mir bekannt vor... aber spannend ist es auf jeden fall..." ich zog nachdänklich an einer Haarsträne meines Ponnys.

Gigi
"Z-zobies?" mir ließ es kalt den Rücken herrunter. "Muss das sein?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 19:48

Kerax 
"nun nicht ganz ... sie hat ein paar Blut rituale durchgezogen und so ..." ich wischte mir durch die Haare. " und naja dabeit aht se wohl meinen Früheren Clan geopfert jetzt hat sie so ne komische zombie arme ziemlich kranker mist deswegen scheit mit ihr wohl grad nicht so gut Vogel essen " ich schob meine Mütze etwas nach hinten. " also guts ie mochte mich soweiso noch nie und hat mich deshalb auch aus dme Clan geschmisen ... aber sonst " 

Liko 
"zombies? " ich hatte wohl aus gestetz. Ich dachte ich müste nur kurtz da hin und seine Freunde holen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.10.2017 19:37

Shun
Ich trank das Glas aus und stellte es fordernd wieder vor Liko. "Sie ist äußerst... anstrengen." ich sah zu kerax und stützte mich auf meine Hand.

Gigi
"Wiso? Ist sie so wie du Kerax?" ich sah ihn an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2017 19:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum