Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:36

liko 
ich tart etwas auf der Asche herum und zerbrach noch ein paar schwert wobei ich mir auch fast den fuß verbrannte. " also eigntlich ....glaubst du das hält uns beide ?? mein schwert ist nichtgerade leicht " die hufe tappelten ungeduldig umher " aber trauen .. klaaa "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 22:33

Holly
"Ja, gut, dass wir sofort gegangen sind." meinte ich und half ihm das Feuer zu löschen. "Traust du dich mit mir auf dem Pferd zu reiten?" fragt ich und sah Liko fragend, aber nicht urteilend an. Ich wusste, dass es ihm wohl unangenehm wäre, aber es wäre die schnellst möglichkeit von hir weg zu kommen. Diese Pferde waren zum glück auch groß und Stark genug um mich und selbst Liko zu tragen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 22:27

liko 
Ich nickte " ein paar von den deppen werden wohlwieder herkommen löschen wir dasam besten " ich schaute mich nah einem wasser eimer oder etwas der gleich um. wir konnten nicht warten bis es von alleine aus ging obwohl die flamme schon kleiner geworden waren. " aber ich würde das als erfolg verbuchen ich will nicht wissen was passiert wenn sie mit suchen waffen die stadt angegriffen hätten "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 22:21

Holly
Ich nickte. "Wir haben jetzt erstmal andere Sachen im Kopf." meinte ich und wannte mich wieder in richtung des Feuers. "Wir sollten dann auch so bald wie möglich gehen. Immerhin könnte es sein das noch welche von den Banditen, oder was auch immer sie sind, kommen." meinte ich und ging wieder auf Liko zu.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 22:18

liko 
" du wilst es einfach bei plumeria lassen?" fraget ich etwas erschrocken. "sie kann sich ja nicht wären!" ich reusperte mich. so dramtisch wolte ich jetzt nich klingen. " naja.... eh must du sie fragen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 22:09

Holly
"Vielleicht..." ich dachte kurz nach. "... und wenn ich es bei Plumeria lasse? Sie hat immerhin einen Garten" meinte ich und sah wieder das Pferd an.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 22:07

liko 
hmm stimmt hatten wir nicht " tja im hof ist noch platz aber ob du es immer durch die ganse stadt ziehen wilst ... " es würde ziemlich die auf merksamkeit auf sich ziehen so ein föllig fremdes tier ... shun ist aj genau so " was futter an geht glaubst du es würde uach fisch essen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 22:01

Holly
"Aber wo hn mit ihm? Ich meine... Wir haben doch keinen Stall oder so" meinte ich und blickte zu Liko.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 21:56

liko
" dann nehem ich an das es uns sowieso nachlaufen wird wenn wir gehen " meinte ich unzufrieden. und stich weiter in die Flammen. und genau so langsam wie der ast in meiner hand verbrannte, vesuchte ich mich mit dem gedanken anzufreunden das holly es wohl behalten wird. " kann ja gans nützlich sein ...so ein reittier "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 21:47

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wenn sie einmal dressiert sind sind sie ihrem Besitzer sehr Treu. Dafür wurden sie gezüchtet. Sie werden als Reittiere im Krieg eingesetzt." meinte ich und musste leicht lachen, als es mich mit der Schnautze anstuppste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum