:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 18.11.2018 16:27Holly
"Nichts besonderes" sagte ich schnell. "Kann ich jetzt bitte durch?" wiederholte ich nachdrücklich. Ich hatte nicht wirklich vorgehabt ihnen zu begegnen.
von Ninping am 18.11.2018 16:24kerax
ich ging ihr schnurstracks hinterher. und knurrte leicht ich hielt jedoch inne als ich liko und gigi sah
Liko
Ich lächelte sie an. " Was machst du denn hier?" fraget ich recht aufgeregt
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 16:22Holly
"Was geht dich das an?" meinte ich recht ruhig zu Kerax als ich gerade in richtung der Tür zum Inn ging. Als ich jedoch Liko dort stehen sah hielt ich inne. "Öm... hallo..." Gigi stand ganz aufgeregt hinter Liko und sprang auf und ab. "...könnte ich bitte durch?" die Beiden blockieren äußerst öffensichtlich die Tür vor mir.
von Ninping am 18.11.2018 16:14kerax
"hey! was machst du hier überhaut! soweit ich weiß wohsnt du hier nicht!" ich wedelte mit meinem schweif.
Liko
ich sah zur tür Vil. hat sie sich es ja doch anderst überlegt! Ich ging mit gigi durch die hinter tür in den hof " hey holyl! "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 16:12Holly
Ich hielt inne. "Ihr seid also wieder da..." sagte ich etwas enttäuscht, aber nicht sonderlich überrascht. Ich nahm ein Handtuch, dass fein Säuberlich neben mir lag. "Dann geh ich besser."
Gigi
Ich hörte eine raue Stimme. "Ist Holly etwa da?"ich sah Liko an. Das hatte ich nicht wirklich erwartet. Ich dachte eigendlich nicht, dass sie hir wäre, wenn wir nicht da sind.
von Ninping am 18.11.2018 16:07liko
ich verabschiedet mich nun auch von plumeria und ging mit den anderen beiden zum Inn. " aber wieso? das ist doch nur normal nach solangem gehen " ich machte die tür des inns auf und sah hinter zur ihr.
Kerax
Ich stand hinter den beiden und blizelte " da ist jemand!" ich beumte mich uaf und sprnag über die mauer in den Innenhof wobei holly sah. " ach du!" meinte ich nru und kahm fast nciht zum stehen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 15:58Gigi
"Ich will nicht immer die sein, die getragen werden muss..." murmelte ich und taumelte neben ihm her, während ich Shun hinterher winkte.
Holly
Ich seufzte, stand auf und begann mich zu strecken. Ich hatte in der letzten Woche wieder mein normales Training begonnen. Mir war klar, dass ich es hir schleifen lassen würde, weshalb die Ruhe am Inn sich als perfekte Gelegenheit herrausgestellt hatte, meine Trainingroutine wieder aufzunehemen. Ich streckte mich bis zum Boden.
von Ninping am 18.11.2018 15:54liko
" alles klar wir sehen uns dort " meinte ich fröhlich und winkite ihm zu abschied. dann sah ich gigi an " wieso läst du dich auch nicht tragen?" fraget ich sie
Plumeria
ich sah shun noch etwas nach und tippte dann kerax an " danke du kannst mich hier runter lassen " ich musste jetzt schnell nachhause und shcuaen wie sich meien arbeit aufgestaut hat
kerax
Ich schnaupte nur und leiß sie runter
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 15:43Gigi
"Ahhh ich bin so müde... wiso haben wir auch nur so ne kurze Pause gemacht?" ich gähnte. "Ich gaub ich geh gelich schlafen."
Shun
Ihr könnt ja schonmal zum Inn gehen, ich werd noch kurz woanders vorbei schauen." sagte ich und huschte davon richtung Harfen.
Holly
"41 42 43 44 45 46 47..." ich machte eine Liegestützte nach der andern. Liko und die andern waren jetzt schon lange weg."50" ich drückte mich nach oben und wischte mir den Schweis von der Stirn. Es war eigendlich ganz nett wenn es hir mal so leise ist. Der Hinterhof des Inns war Totenstill. Naja, es war auch noch ziemlcih früh, weswegen auf den Straßen auch nicht viel Lärm war.
von Ninping am 18.11.2018 15:24Liko
ich streckte mich und sah freudig die einganstore unsere Heimat an " wuw man das aht sich länger angefühlt als hin " ich sah zu plumeira nach oben die auf kerax sahs
Plumeira
Ich sah zwischen keraxs ohren durch. Wir haben eingentlich genauso lang gebraucht aber naja. ich nickte ihm einfach nur zu
kerax
" ich hasse sand!" schnaufte ich nur und hob eine pfote " der ist über all!ich werde jetzt baden gehen! "