Hello, this is me, I guess.
    Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Re: Hello, this is me, I guess.
von boneless. am 24.09.2019 22:42Da musst Du erst einen Antrag stellen. Das dauert dann aber so ein paar Wochen.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 24.09.2019 22:50Aber bevor du zu dem entsprechenden  Antrag kommst,  brauchst du noch einen Passierschein A38.  Ich glaube bevor du dir diese Bürokratie antust, bist du vorher stubenrein!
 Ich glaube bevor du dir diese Bürokratie antust, bist du vorher stubenrein!  @Riricorn
 @Riricorn
von Riricorn am 24.09.2019 23:44Das glaub ich allerdings auch.  Muss ich eigentlich noch 'nen Test ablegen oder glaubt ihr es mir auch so, dass ich stubenrein bin?
 Muss ich eigentlich noch 'nen Test ablegen oder glaubt ihr es mir auch so, dass ich stubenrein bin? 
von boneless. am 25.09.2019 08:49Stimmt, der Passierschein! Glatt vergessen.
Ich denke, ein kleiner Test sollte drin sein. Vorausgesetzt Du verheimlichst uns nichts.

Menelly
Gelöschter Benutzer
von Menelly am 25.09.2019 14:38Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Hamburg 
von Riricorn am 25.09.2019 18:21Schon wieder ein Test? .__________________________. Können wir uns da nicht anders einigen? Und ich und was verheimlichen? Das würde ich nieeeeemals tun! 
Uhhhh, jemand aus Hamburg! Nice!  Und dankeschön!
 Und dankeschön! 
von boneless. am 25.09.2019 18:38Was heißt hier <schon wieder>?  

Das sind reine Vorsichtsmaßnahmen. Aber vielleicht kann doch ein Auge zudrücken.

von Riricorn am 25.09.2019 19:54
von Silence am 25.09.2019 20:11Auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen 
Schön, dass du den Weg hierhergefunden hast. 
von Riricorn am 25.09.2019 20:56
 XD
 XD

Antworten
 Antworten