Suche nach Beiträgen von Alaska
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 483 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 11.09.2025 19:57@Ally Panem Theme klingt sick!! Würde ich feiern, freu mich aber auch über ein einfaches Setting x)
Auch wenn ich gerne argumentieren würde dass meine psychospielchen einfach strong waren 🌝 sehe ich eine Tendenz zur Übermacht der Wölfe, spreche mich also auch für eine Schwächung aus!
IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 02.09.2025 19:35weckt mich aus meinem magischen schlaf wenn #6 werwolf dropt
ich hab fomo bei der vorstellung es ausversehen zu überlesen
Re: 🎲 Geschenke-Event 🎲
von Alaska am 24.02.2025 13:52CAPYBARA CAPYBARA
Re: Summers Fotoecke
von Alaska am 12.02.2025 23:40Ich liebe dieses Bild!
https://ibb.co/MD6tgWz3
Re: 🎲Emojis für RSH 🎲
von Alaska am 03.02.2025 22:50HYPE! Danke dafür ans Team!
Re: 🎲 Weihnachtlicher Schreibwettbewerb 🎲
von Alaska am 03.01.2025 00:14YEAH obwohl ich im Lieder raten eigentlich grottig bin XDDD
Herzlichen Glückwunsch an alle, allem voran Lapislazuli
Re: 🎲 Adventskalender 2024 🎲
von Alaska am 30.12.2024 15:20Achja - und wenn jemand neugierig auf den Monsterjäger-Trupp geworden ist, das Midnight Chronicles GRS hat seine Türen offen 🌝
von Alaska am 29.12.2024 18:24Ich kann mich meinen Vorsprecher:innen nur anschließen - veieln Dank für das tolle Event!!
Re: 🎲 Weihnachtlicher Schreibwettbewerb 🎲
von Alaska am 23.12.2024 18:04Vielen Dank für das schöne Event! Und die Playlist als Überraschung ist auch super süß.
Alle Einsendungen sind sehr gelungen. Besonders gefallen haben mir die Geschichten von Lapislazuli, CheshireCat und Gweny. Einfach, weil ich einen Sweet Spot für Action, Angst und Non-Happy Endings hab. 👀
Ich hab meinen Vote bei Mondscheinfuchs per PN abgegeben und wünsche auch schöne Feiertage. :)
von Alaska am 23.12.2024 17:37Tür 21 Von welchem Weihnachtssong hat Amaro am meisten einen Ohrwurm?
Amaro behauptet, dass er keinen Ohrwurm von irgendeinem Weihnachtslied bekommt – schlichtweg, weil er Weihnachten und all seine „überzuckerten Lieder" nicht ernst nimmt. Aber in der Weihnachtszeit lauert doch ein Song, der ihn unerbittlich verfolgt. „Last Christmas" von Wham!. Genau dieser Song hat die Angewohnheit, sich in seinem Kopf festzusetzen, vor allem wenn er ihn zufällig im Radio hört. Während er durch San Francisco fährt oder in einem Laden ansteht, brummt er den Refrain manchmal leise vor sich hin, bevor er es bemerkt und fluchend aufhört.
Tür 22 Filmeabend! Welchen Weihnachtsfilm würde Amaro vorschlagen? Oder soll es gar kein Weihnachtsfilm sein?
Wenn er wirklich dazu gedrängt werden würd, einen Vorschlag zu machen, hätte er einen Favoriten – und nein, es wäre kein typischer Weihnachtsfilm. Stattdessen würde er mit einem verschmitzten Lächeln „Stirb Langsam" vorschlagen.
„Ist doch ein Weihnachtsfilm," würde er behaupten, bevor jemand widerspricht. „Schließlich spielt's an Weihnachten, es gibt Schneeflocken und 'Ho Ho Ho, jetzt hab ich 'ne Maschinenpistole'. Mehr Weihnachtsstimmung geht nicht." Der eigentliche Grund? Er liebt die Mischung aus Action, trockenem Humor und der Tatsache, dass Bruce Willis' Figur John McClane sich durch einen Haufen Probleme schlägt, die ihn am Ende fast das Leben kosten – nur um die, die ihm wichtig sind, zu retten. Es ist irgendwie... relatable.
Aber ein klassischer, fröhlicher Weihnachtsfilm? Vergiss es. Dafür müsste man ihm erst einen Bratapfellikör, Glühwein oder Whiskey anbieten. ;)