Suche nach Beiträgen von LittleWoman
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 290 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LittleWoman am 29.10.2025 22:33Ohoooo du hörst die Band auch? Warum muss ich solche Dinge in einem Forum über dich lernen?!

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von LittleWoman am 29.10.2025 19:56Also ich geh auch mit Alaskas Meinung mit.

von LittleWoman am 29.10.2025 18:43Als es gibt natürlich eine simple Erklärung, warum manche sich noch nicht gemeldet haben: sie müssen noch arbeiten, habe wichtige Verpflichtungen oder Uni.
Das mit Eli finde ich aber auch ein sehr guter Vorschlag.

von LittleWoman am 29.10.2025 18:05@Elli: nein alles fein. Ich fühle mich definitiv nicht angegriffen. Es ist wichtig, alle Aspekte miteinzubeziehen. Danke also für dein Input!
Ich persönlich, habe gar nicht so weit gedacht, dass dies bewusst nutzen könnten, um mich zu täuschen. Ich weiß aber auch, dass ich mich mit meiner Aussage möglicherweise verdächtig gemacht mache.
Aber ja, was ist die Strategie?

von LittleWoman am 29.10.2025 17:42Also ich habe mit den dreien öfters mal Among us gespielt (mache ich mich jetzt damit verdächtigt? HELP!) und da waren die drei auch immer so drauf. Also idk und auch Alaskas Erklärung macht voll viel Sinn. Ich bin dezent überfordert.

von LittleWoman am 29.10.2025 16:23Hey! Ich habe das Gefühl, dass hier irgendwie jeder verdächtigt wird. Bitte lasst uns das logisch angehen, bevor wir uns zerfleischen und damit den Werwölfen in die Karten spielen

von LittleWoman am 29.10.2025 14:58@CheshireCat_86: eine sehr gute Frage! Das ist hier tatsächlich meine erste Runde RSH Werwolf. Wir wollen die anderen das handhaben?

von LittleWoman am 29.10.2025 12:03Eine Ahnung? So garnicht. Ich meine…es haben sich ja noch ich alle zu Wort gemeldet und die Leiche (sorry dich so zu nennen) ist ja nicht mal kalt.

von LittleWoman am 29.10.2025 11:34Scheiße! RIP. Möge deine Seele Frieden finden und wie die Täter finden. Btw… wenn jemand von den Karrieros Beichten möchte…wir haben sicher alle eine offenes Ohr für euch : )

Antworten