Suche nach Beiträgen von luna-me
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: #1000+ random fun facts about us
von luna-me am 06.05.2026 09:57 @ Tauron Wer eine lebensgroße Statue aus Gold von sich hat, der kann doch gar kein schlechter Menschs ein, Tauron 
Bei der Gartenzwerg - Selbsthilfegruppe bin ich leider rausgeflogen, nachdem ich heimlich Gartenzwergkataloge reingeschmuggelt habe
#18 Ich verbringe im Moment irgendwie mehr Zeit mit dem Erstellen von Read-und Watchlisten als mit dem Lesen und Schauen der jeweiligen Bücher und Filme selber.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von luna-me am 06.05.2026 09:43Adoreable und auf ein leckeres buntes Softeis 
nach der Leber.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von luna-me am 04.05.2026 10:41Die Pose im Avatarbild macht mich so neugierg- und weckt ständig leichte Assoziationen mit Taylor Swift. Don´t know why.
Re: #1000+ random fun facts about us
von luna-me am 01.05.2026 17:31@ Rune Meine Ma würde dich klasse finden, sie freut sich immer, wenn noch andere Leute Leber, Nierchen oder Kutteln essen.
@ Tauron, na, aber wie soll das Denkmal denn aussehen und was soll auf der Widmung stehen? Erzähl doch mal 
#11 Ich habe irgendwie eine Schwäche für Gartenzwege und kaufe mir immer mal wieder welche, obwohl ich weder einen Garten noch einen eigenen Rasen, wo ich sie aufstellen könnte, habe.

Antworten