• CSS & HTML: Fragerunde •
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von Anticonformist am 12.06.2025 18:45Hallu ♥Ein paar Fragen hätte ich zu meinem Profil :31. Wie kann ich rechts die Menüpunkte (Fragen & Blog) farblich anpassen? Habe hier in dem Thread leider auch nichts gefunden und das ausprobieren mit den Codes hat nicht so gut geklappt ^^2. Mit welchem Code kann ich das LiNet unterhalb meiner Mainbar entfernen?Habe bereits ein Code drinnen, aber das scheint nicht mit inbegriffen zu sein.3. Ist es möglich die Sonne/den Blitz (Online/Offline) zu verschieben? Da es leider mit dem Namen verschoben ist. Wenn nicht, würde ich es auch gerne komplett entfernen. Aber nur wenn möglich (:Zu guter letzt Nummero 4 (I'm sorry )Wie schaffe ich es, den Header zu kürzen? Also das quasi der Text: Profil von WhiteBlossom, nicht so verloren aussieht, sondern alles ein wenig enger beieinander ist. Hoffe man versteht was ich meine ^^ Orientiert habe ich mich ein wenig an Orphics Profil. Vielleicht ist es einfacher zu verstehen, was ich meine ^^Kleiner Nachtrag:Und irgendwas flimmert immer auf der rechten Seite, wenn man mit der Maus über das Profilbild/Allgemeines fährt. Keine Ahnung was ich da getan habe ^^Liebe Grüße! ♥You're S.P.E.C.I.A.L.
Hello!
1. Dafür musst du den hinterlegten Farbcode in diesem Code entsprechend anpassen:
.dynamic-tab-pane-control .tab-row .tab a:hover { background-image: url(https://www.htmlcsscolor.com/preview/128x128/c77650.png); text-shadow: 0px 0px #000000 !important; box-shadow: 0 0 2px #000000; border-left: 1px solid #ffffff; border-right: 1px solid #ffffff; border-top: 1px solid #ffffff; border-bottom: 1px solid #ffffff; }
2. Da müsste der Code helfen:
.linetAd { visibility: collapse; }
3. Probier es mal damit:
.profileTableOffline { background-image: url(https://icons.iconarchive.com/icons/glyphish/glyphish/24/64-zap-icon.png); width: 231px; }
4. Kann dir leider nicht so ganz folgen. Es sieht bereits so aus, als hättest du deinen Header verkürzt.
Hoffe ich konnte dir helfen! Kannst mir auch gern privat schreiben.

LG!