Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 06.11.2025 11:51

@Ally schöne Beobachtung, ABER @CheshireCat_86 hat denselben Smiley gerade im letzten Beitrag selbst als alteingesessener Hase ebenfalls benutzt... macht das Cheshire dann auch verdächtig? 👀

das habe ich gesehen, aber so häufig hat sie den gar nicht verwendet oder? da finde ich sophie.eva.marie doch auffälliger und sie habe ich ja auch schon länger im gefühl auf der feindlichen seite zu sein...
außerdem halte ich cheshire gerade für gut

Vielleicht könnte man nächste Nachtphase beobachten, ob sich Werwolf 5 mal einloggt.

das finde ich auch, habe letzte nachtphase auch schon darauf geachtet, aber bisher nichts gesehen...

für mich sind also aktuell immer noch sophie und moodley verdächtig, aber mal abwarten was die beiden und/oder unsere spezialrollen noch so von sich geben! sollte wirklich nur noch ein karriero übrig sein, dann könnte man ja auch sehr deutlich werden, aber das ist halt immer so die frage, nh ;)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 12:03

@Alaska : Ich kann nur sagen, ich habe mich geirrt und ich weiß es nun besser. Machmal ist es eben gut, wenn man die Nacht zum Nachdenken hat.
@Anti: Du hast recht, ich hab das Smilie geschrieben. Ab und an nutze ich Smilies - ich denke das manchen viele. Aber ja, ich hab es genutzt und stehe zu.
Also, was ich weiß ist, dass wir noch folgende Spieler haben:
Alaska
Ally
Anticonformist
CheshireCat_86
Dodo27
Eli
Fesy
Hades
Intoxicantly
Moodley
Silber22
sophie.eva.marie
Die grün markiereten Spieler sind definitiv Tribute. 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 12:04.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 12:12

Ich würde Hades auch dazuzählen, es sei denn der echte Finnick meldet sich noch!

Außerdem habe ich mich gefragt, wie valide die Angaben von Fesy sind. Sie hätte alles mögliche antworten können, niemand hat die Nachricht von WW4 gesehen .. aber das ist erstmal noch ein untergeordneter Gedanke

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 12:13.

moodley

27, Weiblich

5. Blogger

von moodley am 06.11.2025 12:34

Soweit ich das richtig sehe haben wir noch folgende Rollen, die es herauszufinden gilt;

Wiress & Beetee
Rue
Thresh
4 Tribute (3, weil bin ein Tribut, friends)
Mizzen
Karriero

Natürlich dürfen wir die Verliebten nicht vergessen!
Ich würde gerne von Rue und Thresh hören und ansonsten kann ich mich heute Abend erst wieder melden.

Antworten

sophie.eva....

25, Weiblich

7. Columnist

von sophie.eva.marie am 06.11.2025 12:39

Also ich bin ein normaler Tribut, weswegen ich mich jetzt auch nicht mit der Preisgabe von irgendwelche Spezialrollen schützen kann. Ich verstehe, dass mich das mit den Smileys verdächtig macht, vor allem wenn man bedenkt, dass es keine anderen Anhaltspunkte gibt. Aber ist ein ganz normaler Smiley den man hier auf dieser Seite oft benutzt, wirklich ein valider Punkt mich als einzige verdächtig zu machen?

Ich finde man sollte auch nicht außer acht lassen, dass auch Moodley ziemlich inaktiv ist und sie nach eine Stunde nach Erklärung zu meiner Inaktivität, sinngemäß fast genau die gleiche Erklärung gebracht hat? Ich weiß, auch das ist nicht die schlüssigste Erklärung für einen Lynch aber irgendwie muss ich mich verteidigen und im Moment ist es echt hart sich an irgendwas zu klammern.

"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 06.11.2025 12:43

Gibt es denn derzeit noch irgendwelche Verdächtigen und Anhaltspunkte, außer, dass eva.maria auf einige einen Verdächtigen Eindruck macht?

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 13:06

Hallo zusammen, scheiße - es hat Katniss erwischt. Falls sie heute noch jemanden mitreißen kann, wäre das super - aber ich meine der Zug is abgefahren?

Ich muss mich heute leider den gesamten Tag aus der Diskussion rausziehen, bei mir auf der Arbeit brennt die Hütte. I'm sorry. Aber ich hoffe ihr wisst, dass ich ziemlich sicher safe bin. Falls man mich als Tribut anzweifelt, gerne nachverfolgen, für wen ich jedes Mal meinen Lynch Vote abgegeben habe.

Have fun & cya hopefully tonight. <3

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 06.11.2025 13:19

moodley & sophie: naja, die tribut rolle ist halt ziemlich einfach zu faken, weil es da noch vier davon gibt... ein valider grund für ein vertrauen ist da ja nicht so wirklich gegeben...

aber ich weiß auch nicht ob ein outen uns gerade so viel weiterbringt...

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 13:57

rue und thresh sollten sich NUR outen bitte, wenn sie sich absolut SICHER sind einen karriero identifiziert zu haben, dann wäre der tausch immerhin "nur" ein tribut-leben für ein karriero-leben. schwierig natürlich nun, sich zu verteidigen, wenn man sich nicht outen darf .. und oben drauf noch niemanden identifziert hat. und lynchen müssen wir trotzdem ... :/

meine mentale einordnung atp 

Alaska
Ally
Anticonformist
CheshireCat_86
Dodo27
Eli
Fesy
Hades
Intoxicantly
Moodley
Silber22
sophie.eva.marie

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 14:10.

moodley

27, Weiblich

5. Blogger

von moodley am 06.11.2025 15:34

Ich habe jetzt (Gott sei Dank) Feierabend und möchte nochmal kurz meine Verteidigung anbringen, bevor ich erst heute Abend wieder da bin.

Erstmal ist es natürlich extrem schwer seine Unschuld zu beweisen, wenn man auch keine besondere Spezialrolle vorweisen kann. Alle, die ich jedoch bisher als suuper verdächtig empfunden habe waren Daphy, LittleWoman und Alaska und bei Alaska habe ich auch nur geäußert, dass ich eher an eine besondere Rolle denke (was sich daraufhin sogar sofort bewahrheitet hat). Anhand meines Votings kann man erkennen, dass ich bloß für die zwei Karrieros war.

Sonst kann ich sagen, dass ich mich zurückgehalten habe, weil dieses Spiel, wie gesagt, ziemlich neu für mich ist und ich mich erstmal orientieren musste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zum Forum